Hay Days 9. Geburtstag

  • #1

    Hallo ihr Lieben,


    ich finde es ein bisschen schade, dass man immer mehr mit realem Geld kaufen muss!

    Früher gab es bei Hay Day Events (zum Beispiel retten oder Schiffe / LKW wegfahren) und man hat eine tolle Dekoration bekommen. Seit kurzem sind diese besonderen Dekorationen nur noch im Farmpass (mit realem Geld zu kaufen) enthalten. Das finde ich sehr schade!

    Findet ihr das auch?


    Liebe Grüße

    Nono

  • #2

    Hallo NonoStanley19872016

    Das finde ich auch. Es ist echt schade, daß es immer mehr ums reale Geld geht.


    Korrigiert mich wenn ich falsch bin aber "früher" gab es ab und an ein Diamantenpaket mit einer besonderen Deko oder ähnliches. Das kommt mir so vor, als ob es schon fast wöchentlich ist.


    Mir gefällt zwar die Torte am Ende vom Farmpass, aber deswegen werde ich ihn mir nicht kaufen.


    Bin mal gespannt ob es ein Geburtstagsevent gibt und was sich SC hat einfallen lassen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!