Vorschauf auf das Sommer Update 2021

  • #71

    2. ZuckermĂŒhle finde ich super,aber wenn sc sich ĂŒberwindet uns eine 2. zur VerfĂŒgung zu stellen,dann möchte ich nicht wissen wie hoch die Menge an Zucker sein muss um die Donuts herzustellen🙈

    bei den Schienen denke ich : sc hat sich dabei bestimmt was gedacht , sie arbeiten immer mit Fernzielen...ob da eine Lok fĂŒr die Farm geplant ist mit Anschluss zur Stadt? bringt eine Lok Stadtbesucher zum seightseeing auf die Farm ??:stern:wer weiss :tasse:

  • #79

    Ich bin schon sehr gespannt, wann es kommt und vor allem wie lange wird es dauern. Da haben wir ja schon so manche VerlĂ€ngerung der VerlĂ€ngerung Erleben dĂŒrfen. Aber egal wie sagt man so schön, am Ende wird alles gut, nur zwischendurch ist oftmals đŸ’© in diesem Sinne harren wir der Dinge die da kommen...... was aber definitiv zu diesem Update zu sagen ist, fĂŒr alle ist etwas dabei: neue Maschine, neue Deko, neue Haustiere, neue reservattiere, also super ausgewogen, da kann man nicht meckern.

    Und selbst die, die gerade das Land fertig hatten, juchu es geht auch fĂŒr euch weiter mit den Rollen 🙈😂

    „FrĂŒher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wĂ€re besser, wenn wieder alles gut wĂ€re“


    *Heinz Erhardt

  • Lobo

    Hat den Titel des Themas von „Sommer Update 2021“ zu „Vorschauf auf das Sommer Update 2021“ geĂ€ndert.
  • Lobo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!