Tipp für Diamanten: Angelereignis nutzen!

  • #1

    Aktuell läuft ja (noch bis Freitag) ein Angelereignis. Das bedeutet, dass es jetzt viele Fische gibt, die ausschließlich bei Angelereignissen fangbar sind.


    Neue Fische = Neue Diamanten, zumindest für alle, deren Angelbuch noch eher leer ist.


    Ihr braucht dafür bunte Köder (alles außer rot)=> eventuell in der Gemeinschaft anfragen, ob jemand bereit wäre, welche zu spenden.


    Weitere gute Tipps findet ihr Baer's Fischerhandbuch und von Fluttering Eule eine schöne Übersicht, die ebenfalls unter Tutorials gepostet ist.


    Also ran an die Diamanten!

    Einmal editiert, zuletzt von Yeri () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert

  • Yeri

    Hat den Titel des Themas von „Tipp für Diamanten: Amgelereignis nutzen!“ zu „Tipp für Diamanten: Angelereignis nutzen!“ geändert.
  • #2

    p.s. Meine kleine Fee (Level 48) hat damit heute schon mehr als 40 Diamanten verdient! Bei noch recht leerem Angelbuch ist das wirklich einfach. So leicht und schnell kommt man sonst selten an kostenlose Diamanten.

  • #4

    Vielen lieben Dank Yeri für die Info, 🤗😇


    auch wenn ich keine mehr sammeln kann, da mein Angelbuch schon mit Level 64 voll war 🙈


    Da fällt mir noch eine kleine Info ein:

    🐟🐟🐟 Insgesamt kann man im Angelbuch 430 Diamanten rauskitzeln 😉🐟🐟🐟

  • #5

    Ja, ich kann das nur unterstützen. Es ist zwar zuweilen nervig, vor allem, wenn man stark zappelnde Fische angeln soll, denn die springen auch oft genug wieder weg, aber Ausdauer lohnt sich auf jeden Fall. Und, das Angel-Ereignis kommt nicht so oft vor, man sollte es also nutzen, nicht wegen der Bons, sondern wegen der Diamanten.


    Besonders gut ist es, wenn man einen oder zwei Gewichts-Schübe hat, dann ist das noch effizienter und von mehr Erfolg gekrönt, aber auch ohne diese Schübe auf jeden Fall lohnenswert.


    Danke @Yeri für den Hinweis.

  • #6

    Kleine Ergänzung hierzu, weil ich nicht weiß, ob das bekannt ist:


    Im Fischbuch gibt es auf den Seiten 17, 18 und 19 Fische, die so eine Art Rosette haben, im Gegensatz zu den anderen dort abgebildeten Fischen. Die Rosetten-Fische sind nur beim Angelereignis verfügbar. Das bedeutet, daß man es vermeiden sollte, außerhalb dieser Zeit zu versuchen, sie zu fangen, das wird scheitern. Und man verschwendet Köder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!