Discord Server

  • #2

    Das ist der offizielle deutsche Discord-Server von Supercell und in etwa vergleichbar mit dem Forum.


    Discord ist nur eine andere Form und dort wird sich „direkt“ unterhalten.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Hallo,

    Seit der letzten Ankündigung bei HD bin ich bei Discord registriert, man hat dort halt noch die Möglichkeit, direkt zu chatten (auch mit Leuten außerhalb der eigenen Gemeinschaft), außerdem kann man für seine Gruppe auch einen Channel einrichten, der von Anderen nicht betreten werden kann. Zum Austausch kurzer Nachrichten ist das ganz sinnvoll, für eingehendere Informationen ist das Forum besser geeignet. Handeln oder tauschen kann man dort auch.

    Ich nutze beides, einige andere auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!