Geheimkisten mehrmals erhalten

  • #1

    Ich habe mehrere Anleitungen gefunden, wie man Geheimkisten immer wieder öffnen kann, aber bei mir klappt es einfach nicht. Kann das noch mal jemand genau erklären? Wenn man auf einer Farm eine Kiste sieht, öffnet man sie nicht, sondern geht stattdessen zu Greg oder woanders hin, wo man sie einfach findet. Dort öffnet man sie – und dann soll man neu laden, aber was heißt das? Noch mal auf das Symbol klicken? Zu einer anderen Farm gehen und zurück? Zur eigenen Farm und zurück? Scheint ja ziemlich bekannt zu sein, irgendjemand kann es bestimmt erklären.

  • #2

    Ich glaube das was du meinst, sind veraltete Beiträge, wo dieser Bug schon seit 2-3 Jahren behoben worden ist. Genauso wie mit dem "Trick" vom Flugmodus, den gibt es auch seit Jahren nicht mehr, denn sobald du den Flugmodus aktivierst, bist du mit der Farm nicht mehr verbunden und die Kiste ist trotzdem weg bzw. kann man die nächste Kiste dann gar nicht ohne Diamanten öffnen.


    Ist wie gesagt nur mal eine Schätzung 😉

  • #3

    Abgesehen davon, ist das "cheaten", und so verführerisch das sein mag, hieraus Vorteile zu ziehen, so ist und bleibt es doch eine Schummelei.


    Das zahlt sich meist nicht aus, ich rate daher dazu, von solchen Sachen grundsätzlich Abstand zu nehmen.

  • #4

    Wie Rexi schon sagte gab es mal einen Bug, der schon behoben wurde.


    Im Normalfall findet man auf ca. jede 5. Farm eine Geheimkiste zum Öffnen. Ging sie nicht gratis auf, hat man statt unf das X rechts oben einfach neben das Fenster in die Wiese getippt und wenn man die nächste Farm besucht hat, war da wieder eine Kiste. Aber wie gesagt, das funktioniert nicht mehr, jetzt schließt sich das Fenster nur wenn man auf das X tippt.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!