• #1

    Hallo alle Miteinander,

    ich habe meine alte Farm leider verloren durch ein Handywechsel. Jetzt bin ich nach ein paar Monaten mit neuer Energie wieder da:winki3:

    Ich würde mich über Starthilfe freuen, um schnellstmöglich wieder auf mein altes Level zu kommen! Meine Farm ist auf Level 17 und ich sammle Taler, um das Flussschifff zu reparieren. Auch benötige ich Produkte für meinen Lieferwagen.

    Eine Gemeinschaft mit der ich zufrieden bin, habe ich bisher auch noch nicht. Das Forum habe ich neu entdeckt und es gefällt mir wirklich gut! Ich freue mich auf die nächste Zeit. :herz2:

  • #3

    Hallo und herzlich :welcome: in unserem Forum.


    Damit du deine neue Farm nicht wieder verlierst, solltest du sie unbedingt absichern.


    Wie das mit der SC-ID geht ist hier genau beschrieben.


    Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und im Spiel. :winki4:

  • #4

    Hallo MelaniesFarm :willkommen: bei uns. Ich hoffe du findest bald die passende Gemeinschaft für dich, mit der du wieder groß werden kannst und wo du dich aufgehoben fühlst.


    Liebe Grüße Stella1 :boyhuhu:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!