Diskussion zum Update Sommer 2021

  • #164

    bei "Fremdfarm-Käufen" klappt es bei mir immer aber wenn ich von der kleinen Farm auf die große oder auch umgekehrt verschieben möcht dann klappts leider auch niiiie bei mir

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #167

    Hallo Schmitzebilla


    Du mußt darauf achten, wie Du agierst, wenn Du Dich der 80er Grenze näherst. Das mit den 89 Tools klappt nur dann, wenn der letzte Übertrag 10 Stück ist. D. h. Du mußt dafür sorgen, daß Du vor dem letzten Verschieben auf 79 stehst. Natürlich müssen dann auch noch 10 LEWs von derselben Sorte zur Verfügung stehen.


    Zur Not mach Dir eine Notiz. Später geht es ohne, das ist dann in Fleisch und Blut über gegangen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!