Inaktiver Leiter beim Derby

  • #11

    Meine Frau ist im Spiel und ein befreundetes Pärchen ebenfalls. Zwei andere Familienmitglieder sind genau wie ich raus aus dem Spiel. Also eine "Leidensquote" von 50 Prozent - mit der Option des Aufhörens gezwungenermaßen.

    Beim relaxing-Derby bin ich noch relaxed - es gibt weder Aufstieg noch Abstieg aus der aktuellen Liga.

    ABER - und deshalb war ich auch froh, dass Bonnie P. ein extra-Thema daraus gemacht hat - da man als Leiter von keinem anderen Mitglied aus dem Derby abgemeldet werden kann, betrifft das bei jedem anderen Derby-Typ möglicherweise eine Menge anderer Teams ebenso. Es ist keine aktive Mitwirkung mehr möglich, wenn man sich nur noch zurücklehnen kann, um die weitere Entwicklung zu beobachten.

    Wenn man dann nur weiß, mit welchem Hauptnamen man welchen Farmnamen bei welcher Gemeinschaft führt, dann ist nicht mal eine Abmeldung über den Support möglich - und damit wird es ein hübsches durcheinander in den nächsten Durchgängen geben.

  • #12

    Ich denke beinahe - und zwar auf Grund mangelnder Resonanz bei dieser Konstellation - dass ich der einzige Leiter einer Gemeinschaft bin, der aktuell nicht spielen kann.

    Die im anderen Thema beschriebene Möglichkeit über die "schwarzen Buttons" meine Abmeldung vom morgen beginnenden Blütenderby durchzuführen, klappte nicht. Ich komme über mein ASUS ZenPad auch nicht mehr ins Spiel.

    VIELLEICHT kann bis zur Wiederherstellung aller Zugänge ausschließlich mit Relaxderbys gespielt werden. Das Durcheinander wegen fehlender Möglichkeiten den ausgesperrten Leiter abzumelden, könnte weitere vermeidbare Verärgerung nach sich ziehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!