Inaktiver Leiter beim Derby

  • #1

    Okay - aus der Sicht passt es.

    Aber wie schaut es weiter mit dem Spiel aus.

    Als Leiter meiner Gemeinschaft bin ich quasi unkündbar - also kein anderer Spieler kann mich vom Derby abmelden.

    Wie sollen meine Mitspieler ohne mein aktives Mitwirken die Derbyziele (Hufeisen) schaffen?

  • #2

    Glücksquell ich habe deine Frage hierher kopiert, da sie nichts mit dem Update zu tun hat.

    Ein Derbyspieler der keine oder nur wenige Derbyaufgaben erledigt ist immer ein Hemmschuh wenn man alle Hufeisen erreichen will, egal ob Leiter oder nicht.

    Sollte der Leiter der einzige sein, der aufgrund seines Ranges Aufgaben löschen kann, kommt das noch erschwerend dazu. Das Problem mit einem inaktiven Leiter hatten schon viele, es gibt auch einige Threads dazu (müßte ich mal suchen gehen). Sollte es über längere Zeit bestehen, bleibt den Gemeinschaftsmitgliedern nichts anderes als auszutreten und eine neue GM zu gründen oder in eine andere zu wechseln.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #4

    Wie viele seid ihr denn im Derby? Wir sind meist so um die 8. Im letzten Relaxderby hat uns ein Mitspieler gleich am ersten Tag sitzen lassen, wir haben trotzdem ohne Dias das letzte Hufeisen erreicht. So als kleiner Trost für dich, wenn du dich um deine Mitspieler sorgst. Bis zum nächsten Derby sollten dann die Probleme auch behoben sein :panik:

  • #7

    Hat er eh, wenn du im Thread zum aktuellen Update nachliest siehst du, dass ich den Post auch dort gelassen und darauf geantwortet habe. Als ich meinen Fehler bemerkt habe, war aber hier schon eine Antwort, also habe ich diesen hier nicht gelöscht.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #8

    der erste Satz macht überhaupt keinen Sinn sorry

    Was heißt das " Hat er eh ..."?

    Und ja das Mitglied kann wegen dem Update nicht mehr leiten deswegen ist deine Antwort keine Antwort und nochmal Sorry, freundlich kommst du nicht gerade rüber .

  • #9

    Es gibt keine Lösung , als Leiter bist du Unantastbar . Aber denkst du wirklich , das deine Mitglieder nichts von diesen Problemen mit dem Spiel mitbekommen ?

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #10

    Hayho Katzenclub

    Da ist bei mir aus Zeitgründen das Wienerische durchgekommen („eh“ ist bei uns ein sehr strapaziertes Wort), deshalb auch von mir ein sorry.

    Natürlich hat die Frage etwas mit dem Thread zum aktuellen Update zu tun, das ist mir aber erst klar geworden, als ich diesen hier schon eröffnet hatte. Als ich das bemerkt habe waren aber hier schon Antworten gepostet worden, deshalb habe ich weder geschlossen, noch gelöscht.

    Zeitgleich bin ich im Update-Thread nocheinmal auf dieses Problem eingegangen.


    So, das war die lange Erklärung dazu, nichts lag mir ferner als unhöflich zu wirken.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!