Bin auch neu

  • #2

    Hallo und :welcome: Gerwulf :girlhuhu:


    Schön, dass Du zu uns gefunden hast.


    Wobei können wir Dir helfen?

    Meinst Du im Spiel oder hier im Forum wie manches geht?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Der Chris ist unser Ansprechpartner hier im Forum.

    Aber gedulde dich noch ein bischen , ich habe so das Gefühl , das demnächst ein Verbesserungsvorschlag Thread kommt , der wirklich beachtet wird von Supercell.

    Grins ,Theoretisch wäre auch eine 3 Futtermühle Hilfreich.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!