• #1

    Hi,hier ist Simi.:girlhuhu:

    Ich bin auch neu hier,fast 50 und spiele seid Januar.


    Durch den großen Absturz des neuen Update bin ich auf euer Forum gestoßen,um Tipps zu finden.

    Nun funktioniert bei mir wieder.Scheinbar war das ein Problem der Verknüpfung Google play,dass es immer er abstürzte.


    Viele Grüße Simi

    P.S.Sorry wenn mein voller Name angezeigt wird.Ich wollte es nicht,sicher ein Fehler von Googlekonto:nixweiss3:

  • #3

    Hayho Katzenclub

    Nein, einfach ändern kann man hier keinen Namen. Das hat auch durchaus berechtigte Gründe.


    Bei Klarnamen bei der Anmeldung machen wir jedoch - auf Nachfrage - einmalig eine Ausnahme.


    Farmerin Simi wurde vom Team bereits angeschrieben und jeder andere neue User mit Klarname kann sich gerne jederzeit ans Team wenden. :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!