Übergangslösung zum Spielen nach dem Sommer-Update 2021

  • #1

    Guten Morgen,


    leider ist das Android Problem für einige von euch noch vorhanden.


    Ich poste euch an dieser Stelle erneut die verschiedenen Übergangslösungen. Unser Team arbeitet an einer finalen Lösung dieses Problems.


    1. Hay Day ausschalten (Stopp erzwingen bei manchen nötig) -> Cache leeren / Daten löschen [NUR MIT SUPERCELL ID ]

    -> Dies ermöglicht euch das einloggen und spielen. Bei vielen wenn das Spiel geschlossen wird muss man diesen Vorgang wiederholen.

    2. Google Play Account im Spiel trennen. Unter Einstellung sollte in rot "getrennt" stehen. Um das zu erledigen müsst ihr natürlich ins Spiel kommen. [NUR MIT SUPERCELL ID ]

    3. Google Play Service unter Einstellungen -> Apps deaktivieren. Dies ermöglicht euch ins Spiel zu kommen besonders dann wenn sich euer Spiel beim laden aufhängt. Dann die Dienste nach dem Ladebalken aktivieren und dann Schritt 2 durchführen. [NUR MIT SUPERCELL ID ]

    -- Immer in eurem Play Store schauen ob ihr Updates durchführen könnt. Sowohl für Hay Day als auch für den Play Store selbst.

    -> Wir haben Meldungen von Spielern erhalten die das letzte Play Store Update entfernt haben und dann hat alles wieder problemlos funktioniert.



    Amazon Lösung

    [NUR MIT SUPERCELL ID ]
    Hay Day über die Amazon App herunterladen. In der Amazon App nach Hay Day suchen und das Spiel aus der App spielen. Also wichtig das Spiel immer über die App starten. Dies umgeht den Google Play Service.

    https://www.amazon.de/Supercell-ltd-Hay-Day/dp/B018GSK5ZC




    Liebe Grüße

    Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Lobo

    Hat das Thema geschlossen.
  • #2

    Guten Morgen,


    Unser Support Team hilft euch gerne dabei Google Play von eurem Account zu trennen wenn ihr dies nicht selbst tun könnt. Einfach anschreiben =).


    Danke und sobald es von unserer Seite eine vollständige Lösung gibt, melde ich mich.


    Bitte entschuldigt die Situation und vor allem das diese bereits so lange anhält.


    LG Euer

    Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Lobo

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