Tafel für Hilfe in der Stadt

  • #11

    Richtig. Doch nicht immer gibt’s Giftcards bei Danksagungen. Da kann man 40x helfen, dann ist die Wahrscheinlichkeit 100% das 7Giftcards bei sind, doch bei 10Hilfen wird es nicht so viele sein.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #12

    Ich habe mich früher über das etwas zeitraubende Suchen, wo denn nun Hilfe gewünscht wird, auch geärgert.


    Aber inzwischen sehe ich das locker, außerdem kenne ich meine "Pappenheimer". Wie ich vorher schon schrieb, wenn ich Lust habe, gehe ich in die betreffende Stadt und helfe, wenn nicht, dann nicht. Ich unterscheide auch, wer mir hilft und wer nicht. Farmer, auf die ich mich verlassen kann, bekämen auch das letzte Hemd von mir. Umgekehrt bin ich aber auch stur, wenn das Ganze nur eine einseitige Geschichte ist.


    Hayday ist ein Geben und Nehmen. :)

  • #13

    So sehe ich das auch. Unten rechts kann man sehen wer Hilfe braucht. Wer mir hilft da gucke ich dann auch. Meist ist doch das der Supermarkt leer gekauft wird aber keiner hilft, wenn man braucht. Hab das viel mit den Asiaten, wenn ich das jetzt so schreiben darf. Die grasen bei mir alles ab und lassen die Hilferufe bei Schiff oder Stadt. Hab einige in der Freundesliste, da die hoch in Leveln sind und ich ab und an was brauche, um meine Leute zu bedienen. Wenn denn dann Hilfe gebraucht wird versuche ich das auch. Aber zurück kommt nichts. Für mich ist es schwerer zu helfen bei niedrigen Level wie umgekehrt. Aber es ist eben ein geben und nehmen. Und nehmen ist einfacher wie geben.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!