Beiträge von Cinnamom

    Vllt hast du beim Erzen Glück, ich nicht. Ich hab vllt 1Diamant drin, wenn ich 99Erze abbaue. Bei mir ist das nicht so herausragend.

    Ich bin mal gespannt, ob das Ereignis diesmal geschafft wird. Ist traurig, dass das Angelevent kein Erfolg war. Ich hab über 200kg, gefangen, was für mich echt viel ist. An anderen Ereignissen hab ich nur bis zu dem Diaspaket geangelt und meist hat das für das Diapaket gereicht. Es wurde sogar mehr geangelt wie vom globalen erwartet. Kann es sein, dass viele Spieler sich von HD abwenden? Würde mich nicht wundern. Das Spiel hat viele Bugs und jetzt wo mit FB keine Verbindung mehr besteht wird es uninteressant.

    Hatte ich ich jetzt schon mehrmals. Hab den Support erreicht und die schreiben ist alles ok, hab eingesammelt und die die Taler wurden nicht vergessen. Ich mach immer einen Screenshot,grade für den Support, weil es schon öfters passiert ist. Der Chat wird beendet und fertig. Arbeiten schon tolle Leute dort... mein fehlender Bolzen wurde mir auch nicht erstattet. Die tun dort so als wenn es aus eigener Tasche bezahlt wird was erstattet wird. Ich meld mich doch da nicht zum Spaß. Es gibt bestimmt genug Heinis,die das tagtäglich machen, aber ich hab das ja fotografisch belegt. Und im Programmverlauf kann man das auch einsehen. Ist aber wohl zu viel Mühe, lieber gleich verneinen.

    Ja, hab gerade die Nachricht vom verschwundenen Bolzen bekommen...

    War auch etwas platt die Antwort. Sie hat gesehen, dass ich so Und so viele Bolzen gekauft hab, und somit ist alles gut. Das mir der Bolzen aber garnicht gutgeschrieben wurde hat sie nicht erwähnt. Ich hab es jetzt sein gelassen nochmals darauf zu antworten. Ich hab jetzt den Bolzen nachgekauft und Scheune erweitert. Möchte garnicht wissen, wie oft schon mir die Bolzen oder andere Tools falsch eingelagert wurden. Ich zähl ja nicht. Heute ist es halt aufgefallen weil ich nur noch 2 brauchte. Macht echt Spaß das Spiel....

    Tom kann ich immer nur 24 std. laufen lassen. Das find ich immer Zuviel. Man müsste ihn pausieren können, bis man wieder was braucht. Auch wenn dafür ein Schübeplatz geblockt wird solange. Manchmal brauche ich ihn nur für Marmelade oder Eis, wenn ich schon vorher wüsste was ich für die nächsten 5schiffe zB brauche wäre das auch besser nutzbar. Aber das wird nicht gehen, Spiel darf ja nicht vorhersehbar sein.

    Mir ist jetzt mehrmals passiert, dass das System mir Futter ‘klaut’. Ich sammle Kuhfutter und Hühnerfutter ein, melke meine Kühe und will dann füttern. Die Anzeige steht auf null, obwohl ich Futter eingesammelt habe. Das ist jetzt schon öfters passiert. Eigentlich bei allen Tieren. Ich seh was ich einsammle und produziere auch dementsprechend was ich brauche. Ist ärgerlich, grad wenn man Futter für die Sonnentalpunkte braucht.

    Desweitern ist mir heute ein Bug aufgefallen beim Kauf von Bolzen. Habe 2Bolzen gekauft, es wurde nur einer in der Scheune eingelagert, aber 2 am Tageslimit dazu gezählt. Ich weiß das, weil ich noch 2 Bolzen brauchte. Der eine Bolzen ist ins Nirvana. Geld weg, Limit erhöht und Bolzen fehlt. Habe den Support schon angeschrieben, mal sehen was die zurück schreiben. Achtet mal darauf, ob das bei euch auch ist.

    :nixweiss3:

    Habe einen Vorschlag für Verbesserung bei Schiffbestellung

    Wenn ein Schiff kommen wird kann man die Bestellung vorher angucken damit man weiß was man produzieren muss.

    Es wäre hilfreich, wenn die Anzahl der Produkte, die man schon zur Verfûgung hat auf der Anzeige mit sichtbar ist, wenn man auf das Produkt drauf klickt. ZB heute Apfelsaft Hosen und Pizza. Ich weiß,dass ich die Produkte auf Lager habe, muss aber erst zurück entweder zur Scheune, was sehr mühselig ist,da ich keine Menge weiß oder zu den Produktionsstätten, dort wird mir die Menge angezeigt. Wenn ich jetzt an der Bestellung schon sehen könnte, wieviele ich vorrätig habe und wieviel ich noch in etwa produzieren muss, um mein persönliches Soll zu erfüllen wäre das viel besser. Man weiß in etwa 16Hosen, 16Apfelsaft etc. Man hat ja Ei; paar Stunden Zeit die Produkte zu machen oder in der Zeitung/ Nachbarschaft zu kaufen. Wenn man Schiffe bedient wird auch die Anzahl angezeigt.