Kaufhistorie

  • #1

    Hallo,

    ich weiß nicht ob es diesen Vorschlag bereits gibt, aber mir ist er eingefallen und ich fände es eine nette und sinnvolle Erweiterung: eine Kauf und Verkaufshistorie für den Straßenverkauf. Gerade wenn man Sachen schnell kauft, bei mir z.B. Erweiterungen, achte ich nicht auf den Preis und mich würde dennoch der Preis interessieren, um etwas die Finanzen im Blick zu haben ;)

    Fändet ihr diese Erweiterung sinnvoll?

    Freue mich auf eine Diskussion und auf eure Meinungen

    LG

  • #2

    Ich fände diese Erweiterung ebenfalls sinnvoll- ebenfalls um die Finanzen im Blick zu behalten ( auch wenn das aktuelle Geld angezeigt wird, rutscht der Wert schnell hoch und runter xD Ebenfalls finde ich es sinnvoll, weil ich meinem Freund des öfteren Mal für kurze Zeit Waren abkaufe, weil seine Scheune voll ist. Wenn ich ihm die Sachen wieder verkaufen möchte, möchte ich ihm das auch gerne mit Sicherheit zum gleichen Preis zurück verkaufen.

    LG:winki6:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!