Fehler im Derby und im Gemeinschaftschat

  • #21

    Liebe /r Rübenfarm

    "Keep calm and carry on "

    😂 👍 an sich ein super Spruch und ich liebe GB ☺

    Aber leider sind wir ja nicht in London oder so 😉, und dann... hat sich diese Einstellung die ganze Zeit nicht als erfolgreich erwiesen.

    Einfach abwarten und Teetrinken, sprich Tea Time 😂

    Nö das bringt nichts, Supercell macht zu wenig mal ganz einfach gesagt.

    Bei Bedarf bitte in Nörgelecke verschieben. 😎

    Liebe Grüße, Hayho

  • #22

    Mir hat der Support bisher immer geholfen, klar habe ich auch mal ein paar Tage warten müssen, aber eine Antwort habe ich immer bekommen.

    Auch wenn sie manchmal nicht so ausfiel, wie erwartet, es kam eine.


    Es wurde hier ja schon gesagt. Auch dort sitzen nur Menschen, die plötzlich von einem Problem beim Derby Start oder irgendwo anders, überrascht werden. Ist doch klar, daß sie auch erstmal suchen müssen, um den Fehler zu finden. Ist das nicht im RL genauso?

    Wenn so etwas passiert und plötzlich 1000. von Spielern den Support kontaktieren, kann es eine gewisse Zeit dauert, bis der Fehler gefunden und behoben wird. Ich ärgere mich auch, wenn mal irgendetwas nicht so funktioniert, wie es sollte.

    Aber ich weiß auch, daß ich auch, wenn ich mal nicht ins Spiel komme, selber keinen Schaden nehme. Mir wird da nichts weggenommen, meine Tiere fallen nicht vor Hunger tot um, meine Ernte vergammelt nicht und die reifen Früchte auf den Bäumen verfaulen auch nicht.


    Also doch: "Abwarten und Tee trinken" oder irgend etwas tun, was man schon lange machen wollte, aber durch HayDay ständig verschoben hat.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #23

    Unser Support erhält leider auch häufiger Anfragen im Sinne von.


    Zitat: "Mein Spiel funktioniert nicht Hilfe!" -> Dies verzögert unsere Antworten natürlich. Den besten Tipp den ich euch geben kann bezüglich des Supports ist immer alle relevanten Informationen zu eurem Problem direkt zu teilen und auch evtl. Screenshots bereitzuhalten.


    Solltet ihr ein Problem mit unserem Support haben, könnt ihr mir gerne persönlich schreiben =).


    Danke

    Euer Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #24

    Wie oft schreibst du/ ihr denn dem Support?

    Ich schätze wenn man sich wirklich nur in dringenden Fällen an den Support wenden würde, wäre allen geholfen.

    Die Welt geht nicht unter weil Hayday 10 Minuten nicht erreichbar ist.

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von last hope () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von last hope mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #25

    Ziemlich oft. Bei mir funktionieren zu ca. 95% die Ingame-Käufe nicht. Den Farmpass habe ich schon öfter gekauft aber nur einmal reibungslos erhalten. Auch bei Kombiangeboten erhalte ich zwar meistens die Diamanten, aber die Deko wird nicht geliefert.

    Ich habe jetzt schon verschiedene Geräte und unterschiedliche Bezahlarten ausprobiert. Alles ohne Erfolg. Und so lange ich meine gekauften Sachen nicht erhalte, werde ich den Support selbstverständlich immer wieder anschreiben oder irgendwann auf die Käufe verzichten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!