23. Talsaison ab 05.08.2021

Hey, wie läuft das eigentlich mit de Tieren ab? Letzte Saison konnte man diese einsammeln, zum Zoo bringen und hat recht viele Token bekommen. Bei mir sind derzeit allerdings keine und ich frage mich, wie ich sons mit den normalen Lieferungen (jeweils ca. 10 Token) die Items kaufen soll.

Würde mich freuen wenn mir jemand darauf eine Antwort geben kann :)

Die Tiere einsammeln und zum Zoo bringen , ist nur jede 2. Talsaison. Dieses Mal gibt es nur Hühner , die man aber nirgendwo abliefern kann. Die sind nur da , das man eine evt. eine Quest( sammel ein Huhn ein) erfüllen kann oder das man nach Ende die blöde Theaterziege ( bei 100 gesammelten Hühnern) bekommt. Das mit den Token ist halt immer sehr schwierig bei der Talhühnersaison, es dauert und dauert und....:huhn6:

Gibt tatsächlich Röllchen im Shop...:xerweiterungserlaubnisx:

Aber fraglich, wieviel ich schaffe. Die Token kommen ja nur kleckerweise beim Hühnertal.

Ärgere mich immer wieder, wenn ich im Tal lesen muss: Dieses Haus kann Aufträge generieren...

Da hat man genug Sprit und kann nicht loslegen... :kopfanwand

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!