• #2

    Die Frage ist, warum willst du dich mit Google Play verbinden?
    Google weiß sowieso schon mehr von mir als ich selber. :grins:


    Welche Vorteile siehst du darin? Notwendig ist es nicht.


    Spaßeshalber habe ich es auch mal versucht und konnte zwischen meiner aktuellen Farm und einer absoluten Neuanfängerfarm wählen. Nach Auswahl der aktuellen Farm gab es nur folgende Meldung:

    pasted-from-clipboard.png


    Nun ja, ich konnte nicht abgemeldet werden, da ich ja gar nicht angemeldet war.


    Was da wirklich los ist? :nixweiss3:


    Aber wie oben schon erwähnt, ist Google Play meiner Ansicht nach vollkommen unnötig, um Hay Day zu spielen.

  • #4

    Ich sehe hier nur 2 Möglichkeiten:


    1.) Wenn Du Wert auf eine doppelte Sicherung legst...also SC-ID UND Google Sicherung, dann mußt Du das betreffende Google Konto unter Einstellungen -> Konten auf Deinem Gerät hinzufügen. Wenn das erledigt ist, im Spiel selbst die Option aktivieren, daß mit Google verknüpft werden soll. Also zusätzlich zur bereits bestehenden SC-ID.


    2.) Wenn Dir die SC ID genügt, im Spiel unter Einstellungen die Option für Google deaktivieren.


    Edit:


    Sehe grade, daß die Meldung besagt, daß die betreffende Farm nicht mit einem Google Konto verknüpft werden kann, weil es nicht die passende Farm ist. Sollten mehrere Google Konten bestehen, muß man im Spiel unter Einstellungen -> Google Play das korrekte Konto für die Farm auswählen.


    Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, daß die Meldung verschwindet, habe ich leider auch keine Idee mehr. Außer, Google-Play im Spiel zu deaktivieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jasmin2017 () aus folgendem Grund: Edit ergänzt

  • #5

    Danke für die Tipps, aber diese Meldung kommt, wenn ich HayDay unter Google Play anmelden möchte. Erst fragt Google Play nach, welche Farm ich verbinden möchte. Es zeigt mir dann meine Farm und eine Level 1 Farm (in der Cloud) an. Wenn ich dann meine Farm auswähle, dann kommt genau diese Fehlermeldung. 😟

  • #9

    Rainer's Farm ,dann hast du irgendwann genau die farm mit level 1 im playstore verknüpft. Anders kann es nicht sein. Und da man nur 1ne email für das playkonto nutzen kannst, wirst du mit deiner richtigen farm auch niemals unter dieser Email deine farm sichern können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!