• #1

    HILFE !!! HILFE !!! HILFE


    Ich habe lange nichts mehr gespielt und meine Zugangsdaten verloren. Der Support stellt sich leider etwas quer. Kann man meine Farm noch finden? :nixweiss3:

    :.. JOKI..:s Farm oder :.. JOKI..:s_Farm oder so ähnlich.


    Kann jemand mir helfen?

    :kaffeezeitung: Kaffee + IPad = Hay Day :jipii:

  • #2

    Hallo JOKI


    Gibt es denn irgendwelche Daten die du noch weißt, zb welches Level hast du, in welcher Gemeinschaft bist du?


    .Dein Farm Name weißt du ja anscheinend nicht mehr. ... das macht es ein wenig schwierig.

    Wahrscheinlich ist es doch das beste sich immer wieder hartnäckig an den Support zu wenden, die brauchen aufgrund der großen Nachfrage etwas länger, helfen aber in der Regel doch prima als letzte Möglichkeit.


    Viel Erfolg ! 🍀

    Liebe Grüße, Hayho

  • #3

    Ich habe nur die Daten die hier bei "über mich" stehen. Ich hatte gehofft das jemand vielleicht die Farm findet, oder das sich einer aus der Gemeinschaft findet, der noch was weiß.


    Leider kann der Support mich mit meiner Email Adresse nicht finden

    :kaffeezeitung: Kaffee + IPad = Hay Day :jipii:

  • #4

    :denk4: ist schwierig, aber fange doch erstmal bei dir an. Hast du das Handy noch mit dem du Hay Day zu letzten Mal gespielt hast? Wenn ja,

    kannst du es noch aktivieren? Wenn nein, hast du deine Mailadresse in der Zwischenzeit geändert? Wenn nein, sieh mal in deinem

    Mailfach nach, vielleicht findest du noch irgend eine Mail von Hay. :denk4:Kannst du dich an einen Namen deiner Nachbarn erinnern?

    Oder war jemand in der Gemeinschaft den du persönlich kennst? Kennst du den Namen deiner Gemeinschaft (so fern du einer angehört hast), weil nur der Support nach Namen von Farmen suchen kann, die Spieler nur nach den Gemeinschaften. Je mehr du raus findest,

    desto einfach wird es auch für den Support dir zu helfen. Beim Support brauchst du Geduld und Hartnäckigkeit :denk3:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #5

    Das ist das was ich habe:


    Joki: vermutlich der Spielername


    :..JOKI..:s Farm :bin mir aber bei der Schreibweise nicht sicht


    Gespielt habe ich auf dem IPad 2. Das ist kaputt gegangen und eine Reperatur lohnt sich nicht, die wäre genauso teuer wie ein neues.


    Emails muss ich mal schauen.

    :kaffeezeitung: Kaffee + IPad = Hay Day :jipii:

  • #6

    Das ist nicht viel, aber hast du dein ipad über iTunes gesichert? Dann könntest du die Datensicherung auf ein neues ipad spielen, so fern

    du ein kaufen willst. Ob bzw. wie eine Datenübertragung von ios zu Android funktioniert weiß ich leider nicht genau, aber dazu brauchst du egal wie eine Datensicherung. :denk1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #9

    Also du musst schon sichere Nachweise erbringen, das es wirklich deine Farm ist, die du wieder haben willst.

    Du musst z. B. wissen, wann du ungefähr angefangen hast mit dieser Farm. Vielleicht hast du noch irgendwas gekauft und hast Belege dafür. Ja, und der Name ist natürlich auch extrem wichtig.

    Wenn du nicht einmal den genau weißt, hast du schlechte Chancen.

    Der Support hat wirklich schon vielen geholfen ihre Farmen zurück zu bekommen, aber ganz ohne genaue Angaben wird das wohl nichts werden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    hey:)sowas in der Art hatte ich auch schon.In der Regel fragen sie dich mit welcher emailAdresse die Farm verbunden ist . Ist das schon passiert LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!