Wohin mit dem Geld?

  • #7

    wenn ich das mal wüsste 😂,.. aber das ist ein dauerzustand bei mir,... komme seit Jahren nicht an mehr als circa eine Millionen dran. Meine Spielweise ist wohl ziemlich ausgeglichen, was Geld ausgeben und Münzeinbringung anbelangt . Wäre ja auch okay, wenn da nicht die neuen Maschinen wären🙄😁

  • #8

    Meinen Reichtum (😂) habe ich erwirtschaftet, indem ich so gut wie nie Produkte gekauft habe, sondern selbst produziert und auch verkauft habe.


    Auch bei der Deko habe ich mich relativ zurückgehalten, die größte Investition war der Traktor, den musste ich haben.


    Was anderes fällt mir im Moment nicht ein 🤔.

  • #9

    Hallo gute Frage du kannst ja na klar Dekoration kaufen anderen Farmern helfen was ich auch bei uns in der Gruppe mache los bei den Dekoration muss ich sagen irgendwann ist auch die Farm überladen und unübersichtlich da eine gewisse Balance dazu finden ist nicht gerade leicht aber das muss jeder selber wissen ich für meinen Teil guck schon gar nicht mehr drauf wie viel Taler ich habe ist für mich schon uninteressant bei über 250 Millionen ist sowieso alles egal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!