Bepflanzung Landerweiterung

  • #1

    Mein Wunsch/Vorschlag ist, dass man die Möglichkeit hat beim erweiterten Landstück die Bepflanzung, Steine oder Teiche verschieben zu können.

    Jetzt ist es so, dass man es entweder stehen lässt und drum rum baut oder wenn es gar nicht passt - entfernt. Ich finde es jedoch schade die Steine oder Teiche zu entfernen, aber manchmal geht es nicht (da fehlt eine kleine Ecke) und deswegen muss es ganz weg. Könnte ich es verschieben wäre es einfacher das Land zu gestalten und würde mir mehr Möglichkeiten der Dekoration geben. :denk3:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!