Hilfe - Bestätigungscode immer falsch

  • #1

    Moin :) Ich versuche schon seit längerem eine zweite Farm auf meinem Gerät zu hinterlegen. Das hat auf vielen Geräten schon geklappt und funktioniert einwandfrei. Jedoch funktioniert es auf einem einzigen Gerät nicht. Der Code kommt immer an, aber er sei wohl immer falsch, obwohl er richtig abgetippt ist…


    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen



    Lg Jerry27 :)

  • Jerry27

    Hat den Titel des Themas von „Bestätigungscode immer falsch“ zu „Hilfe - Bestätigungscode immer falsch“ geändert.
  • #2

    Ich hatte das Problem auch schon mal. Ich hab dann die Farm, die ich auf dem neuen Gerät spielen wollte, auf dem alten Gerät ausgeloggt (also die supercell ID). Danach ging es komischerweise, vielleicht lag es daran?

  • #3

    Guten Morgen,

    ich hatte seit den letzten Update mit meinem Handy das gleiche Problem. Damals hatte ich das Spiel deinstalliert und nach der Neuinstallation konnte ich nur 1 Farm wieder mit der SC-ID verbinden. Alle Versuche auch die anderen Farmen zu laden schlugen fehl.

    Letzte Woche gab mein Tablet seinen Geist auf und wieder das gleiche Problem. Ich konnte wieder nur 1 Farm auf das neue Gerät übertragen.

    Gestern habe ich mich dazu entschlossen den Support deswegen anzuschreiben. Nach nur 10 min. kam die Antwort:


    Screenshot_20210823-091744.png


    Es hat geklappt, alle Farmen sind wieder auf dem Handy und den Tablet.

    Hab mich nur geärgert, das ich nicht schon viel eher geschrieben habe.


    Vielleicht klappt es ja bei dir auch Jerry27 .

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!