Noch viel Felder zum frei schalten?

Huhu,

hab jetzt tatsächlich mal nach gezählt.... Also von den alten Erweiterungsfeldern MIT Rollen sind ja noch 15 übrig :schreck2: plus die neuen Rollen-Felder.... NEIN NEIN NEIN, die zähle ich nicht zusammen.... die sind mental ausgeblendet... zumindest versuche ich das mal.... Hab noch Jahre damit zu tun... spiele kaum Derbys, da ich nicht mal da noch Rollen ergattere, und mit 5 Dias nochmal Belohnungen mischen klappt meistens nicht.... Rollen erhalte ich nur übers Tal und den Farmpass. Diesen kaufe ich aber nicht ständig, sehe ich nicht ein...

Jo und von den neuen Feldern OHNE Rollen sind es noch 5.... das wird bestimmt in den nächsten Wochen machbar sein.

Den Platz hätte ich allerdings eigentlich nicht gebraucht.

LEW sammeln belastet Scheune.... :verlegen:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Genauso sehe ich das auch. Was,wäre denn, wenn man alles schon wieder fertig hätte? Alle Felder frei, Scheune und Silo auf max, alle Maschinen ? Da hätte man ja gar kein Ziel mehr. So habe ich heute wieder die Röllchen vom Derby eingesackt und freue mich, das ich wieder ein Feld frei schalten könnte, wenn ich die nötigen LEW dafür hatte.

Aber selbst das stört mich nicht so sehr, weil meine Scheune sowieso voll ist und ich erstmal in mich gehen muss , um endlich mal was zu verkaufen. Aber was nur.:fragez:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

:genau:

Scheune und Silo auf max?!? Geht das überhaupt?

Ihr dürft nun nicht denken ich bin unzufrieden mit dem Spiel, weil ich gestern alles so aufgezählt habe, nein nein dem ist nicht so. Ich liebe es 😍, aber manchmal überkommt einen das alles 👊. Ich bin mit meiner Farm und meiner Gemeinschaft zufrieden. Wir sind richtig schnuckelig.

:servus:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!