Problem: Annahme neuer Derby-Aufgaben nicht möglich weil vorheriges Derby nicht abgeschlossen wurde

  • #1

    Hallo zusammen,

    ich kann beim neuen Derby, bei dem ich angemeldet bin, keine Aufgaben von der Tafel nehmen. Der dazugehörige Button fehlt auf der rechten Seite der Tafel.
    Anscheinend habe ich ein altes, vorheriges Derby nicht ordnungsgemäß abgeschlossen.

    WhatsApp Image 2021-08-31 at 17.57.43.jpg

    Wer kann mir helfen oder hat eine Idee?:fragez:

    Vielen lieben Dank schonmal!
    Paulemaus

    Einmal editiert, zuletzt von Paulemaus ()

  • #2

    Bei deinem Screenshot sieht es so aus als ob du die Aufgabe mit den Kartoffeln ernten angenommen hast. Schließe die doch einfach ab, dann ist doch alles ok.

    Ich stehe ich da gerade auf den Schlauch?

    Welchen Button meinst du denn da noch?

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #8

    Eine Hilfeaufgabe hat normalerweise 30 Stück zu erledigen, lediglich beim Mystery-Derby kann es variieren. Ich tippe eher auf eine Event-Anzeige, die hängengeblieben ist.


    Hast du Renndistanz Preise vom letzten Derby eingesammelt?

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #10

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für eure Hilfe! Ich konnte das Problem lösen indem ich die alte Aufgabe abgeschlossen habe.
    (Ich habe übersehen dass ich noch eine aktive Aufgabe hatte :facepalm:)
    Jetzt kann ich wieder neue Derby-Aufgaben von der Tafel nehmen!

    Danke nochmal an alle und weiterhin viel Spaß bei HayDay :)
    Paulemaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!