Herbstdeko im Farmpass

  • #1

    die aktuellen Herbstdekos , käuflich über playstore , sind teilweise schon recht nett...hat jmd eine Info ,was uns im nächsten farmpass an Dekos präsentiert wird?? um hier abzukürzen : Wetterhahn kaufen oder auf den farmpass warten :lupe:

  • #2

    Ich kann mir nicht vorstellen dass SC die Herbst-Deko in den Farmpass packt, wenn sie zeitgleich um mehr Geld zu kaufen ist. Da hakt er sich ja selber ins Bein :nixweiss2:, vielleicht in einem Jahr im Farmpass dann.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #3

    Das kann gut sein. Die Deko von vorigem Jahr ist jetzt im Farmpass.

    2020 Herbst

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #4

    Danke für euer Wissen....ich hab die Deko der letzten Jahre nicht mehr auf dem Zettel ..und ja ,sc lässt sich bestimmt nicht den Belag vom Brot nehmen:brille:..Danke für den Link zur Herbstaktion 2020 ,Uwegan!... mit dem farmpass macht man direkt ein Schnäpperchen ,wenn es um die Deko geht

    Wetterhahn ist gekauft :)

    Der Farmpass ist 50 Cent günstiger oder täusche ich mich

  • #5

    Du täuscht dich nicht. Aufgrund einer Kursanpassung hat Google die Preise fast aller Apps etc. angepasst. Die Preiskorrektur kommt nicht von SC.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!