Leopard im Reservat?

Hallo liebe Hay Day Freunde, ich hatte schon einige Male Besucher in der Stadt, die wollten einen Leopard im Reservat angucken (den ich natürlich nicht habe). Habe jetzt endlich mal dran gedacht, einen Screenshot zu machen. Hattet Ihr das auch schon? Sieht für mich aus wie ein Leopard, der ziemlich sicher nie kommen wird. Was meint Ihr? Ein Fehler von SC?

Danke für Eure Antworten.

Hayo Katzenclub: ich dachte mir schon, es ist ein Fehler. Die Polarfüchse werden bestimmt auch süss ❤️

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. :beidedaumen

ja ich finde es auch schade das man die Tiere im Reservat so selten aufwecken kann weil nicht genug Futter vorhandenen ist mal schauen ob sie die die Futter Vielfalt erweitern bei soviel verschiedenen Tieren nur Stroh ist sehr enttäuschend:nixweiss3:

Also dieser Mechaniker wollte ein ganz seltenes Tierchen sehen und hat sich wohl im Reservat geirrt!

Das Tierchen besitze ich noch nicht - und ich frage mich was das für ein Tierchen ist? :nixweiss2:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!