Zweite Farm: 2 Supercell IDs aber plötzlich erscheint nur das Avatar vom ersten Account

  • #1

    Moini,


    ich habe seit längerem zwei Farmen (ehemalige Kinderfarm, die jedoch das Interesse verloren haben), auf zwei unterschiedlichen Geräten.

    Jetzt wollte ich es mir ein bisschen leichter machen und habe auf meinem iPad beide Supercell-IDs hinterlegt, sodass ich nur über den Wechselbutton die jeweilige Farm anwählen muss. (Den Tipp habe ich hier aus dem Forum - vielen Dank dafür 😃)


    Jetzt ist es aber so, dass -obwohl jede Farm mit einem anderen Facebook-Account verknüpft ist - trotzdem immer nur das Bild meines ersten Accounts erscheint, auch wenn ich mit dem zweiten meinen Nachbarn geholfen habe.


    Hat jemand dasselbe Problem und evtl. eine Erklärung/Lösung dafür?


    Liebe Sonntags-Grüße an alle Farmer :winki6:

    :hippobraun: Keep calm and farm on.:hippobraun:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!