Ereignis Kalenderwoche 37

  • #1

    Wir haben eine großartige Woche voller schöner Ereignisse vor uns!


    • Montag: Besucher Ereignis 👨‍👩‍👧‍👦(2X Münzen)

    • Dienstag: Lieferwagenbestellungs-Ereignis 🚚 (2X Münzen)

    • Mittwoch: Produktionsgebäude Schub Ereignis 🏬 (3 zufällige Gebäude, 20% Schub)

    • Donnerstag: Glücksrad Ereignis 🎡 (1 Land Erweiterung garantiert, Chance auf 2)

    • Freitag : Stadtbesucher Ereignis 🧑‍🤝‍🧑 (2X Münzen)

    • Samstag: Fisch Produktion Schub Ereignis 🎣 (Hummerbecken und Köder herstellen, 30% Schub)

    • Sonntag: Boot Ereignis 🚢 (Extra Schübe)


    *Alle Ereignisse starten um 10 Uhr*


    Für mehr Infos besucht das Ereignis Brett!


    Eine traumhafte Woche wünschen wir!


    F90F615C-F693-44BB-8541-C803A11E0760.jpeg

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Wird vermutlich Mitte Oktober, vielleicht auch schon ein paar Tage früher starten. Letztes Jahr war es der 12.10.


    Kann nicht mehr so lange dauern. Aber um Deine Frage zu beantworten, nein, ich denke, da weiß noch keiner was. Und schon gar nicht, ob es eine neue Deko gibt. Ich nehme es an, aber sicher bin ich mir nicht. Abwarten....

  • #6

    Vielen Dank Jasmin2017

  • #7

    Hillybilly


    Wenn Du Halloween gerne magst, empfehle ich Dir, die Zeit bis dahin noch gut zu nutzen und folgendes zu sammeln:


    - Münzen

    - Gutscheine

    - Diamanten


    Maggie wird vermutlich die Halloween Deko für den Truck, das Farmhaus und den Verkaufsstand anbieten, so wie sie es für das Geburtstags-Event gemacht hat. Und erfahrungsgemäß wird sie von allem etwas haben wollen. Daher sollte man versuchen, sich bestmöglichst vorzubereiten.


    Wenn Du einen kleinen Vorgeschmack von dem haben möchtest, was möglich ist, dann schau mal in Maggies Buch rein. Die entsprechenden Bilder sind zwar noch angegraut (Truck, Verkaufsstand, Farmhaus), aber man kann schon einen kleinen Eindruck bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!