• #1

    Liebes SC-Team,


    Ich wende mich heute mit einer großen Bitte an euch. Um mich erstmal kurz vorzustellen, mein Name ist Schneewittchen. Ihr wisst schon, die hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen…..aber nein halt, hier liegt schon mein Problem. Es sind nicht mehr sieben Zwerge, es sind bei weitem viel mehr und genau da wird es schwierig.


    Sollte meine Vermieterin Bonnie einmal zu Besuch kommen, würde sie mit Entsetzen feststellen dass aktuell eine mehr als doppelte Überbelegung in dem kleinen Häuschen im Wald besteht. Sie bräuchte nur einen Blick in den angebauten Schuppen werfen und würde die unzähligen Angelruten und Schiausrüstungen sehen.

    Wenn ihr nicht schon vorher die umherstreunenden Katzen der Feuerwehrzwerge aufgefallen wären, würde sie sich doch über die Unmengen von Blumensträußen und Malerpinsel im Haus wundern.

    Abgesehen von der Angst dass sie uns alle vor die Tür setzt, ist auch mein Alltag nicht einfach. Habt ihr eine Ahnung wie lange es dauert bis ich alle dieser kleinen Herrschaften dazu gebracht habe, sich vor dem Essen die Hände zu waschen? Mit dem Essen gehen die Probleme weiter. Wie soll ich so eine Horde satt bekommen? Momentan bin ich gerade dabei meine lieben Nachbarn Hänsel und Gretel zu überreden bei ihrem Knusperhäuschen eine Suppenküche einzurichten (ein Vorbild gibt es ja zum Glück), aber eine Dauerlösung ist das nicht.

    Auch das Saubermachen tagsüber ist schwierig geworden. Da so viele Zwerge nicht in eine einzige Mine passen habe sie auf Schichtbetrieb umgestellt. So lungert immer eine Handvoll von ihnen im Haus herum, naja eigentlich vor dem Fernseher oder dem PC……..unnötig zu erwähnen dass das keine sinnvolle Freizeitbeschäftigung ist.


    Also bitte liebes SC-Team, lasst doch die Köpfe eurer Zeichner, Art-Directors, oder wem auch immer rauchen und neue Derby-Dekorationen entwerfen, damit wir dieser Überbevölkerung ein Ende setzen. Mir bliebe sonst nichts mehr anderes übrig als alle Neuankömmlinge zu Bonnies Gemeinschaft zu schicken. Wo sie dann leben würden sagt ja schon ihr Gemeinschaftsname, behaglich ist anders.


    In diesem Sinne grüßt euch euer

    verzweifeltes Schneewittchen :winki2:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!