Handel macht keinen Spaß

  • #32

    Geht schon wieder los. Seit Montag nichts mehr zu kaufen, alles immer schon weg. Können die Leute nicht wieder arbeiten oder in die Schule gehen? :grins1:

    Wir, die Fun-Farms, suchen immer aktive Derbyspieler in unserer Gemeinschaft.

    Wenn Du Lust hast: schau vorbei

    #L2YJ0J8J

  • #33

    Ich glaube, grundsätzlich hat man morgens mehr Erfolg. Je weiter der Tag jedoch fortschreitet, umso schwieriger wird das mit der Zeitung. Ich vermute, es liegt zum Teil daran, daß z. B. die US-Amerikaner hinter uns liegen und dann loslegen.


    Und dann gibt es noch Australien, die sind uns ca. 9 Stunden voraus. ;)


    Aber wie geschrieben, ich meine, morgens ist es am besten. Natürlich kann das auch mit der Ferienzeit und Urlaubszeit schwanken.

  • #35


    Naja, ich bin sonst morgens immer erfolgreicher als tagsüber.

    Da denke ich eher dass es am Lkw-Event liegt, wie Tüti geschrieben hat

    Wir, die Fun-Farms, suchen immer aktive Derbyspieler in unserer Gemeinschaft.

    Wenn Du Lust hast: schau vorbei

    #L2YJ0J8J

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!