• #2

    Kannst Du uns bitte etwas mehr Informationen geben? Mit welchem Gerät spielst Du?


    Wenn Du es aufgeladen hast, und es wieder versuchst, bekommst Du dann diegleiche Fehlermeldung? Vielleicht mußt Du etwas Zeit abwarten, bis die Aufladung synchronisiert wurde. Allerdings, Dein Posting ist jetzt 10 Stunden her, das müßte längst passiert sein...

  • #4

    Nicht das sie ihre Prepaidkarte aufgeladen hat...und sich jetzt wundert dass es nicht funktioniert... es gibt Guthabenkarten für Googleplay und für iTunes/ Apple. Und für was noch? Ich hab nur 

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #5

    Na ja, so ganz dringend scheint es nicht zu sein, sonst hätte sich die TO mal wieder gemeldet. Ist mir schon öfter aufgefallen, daß Anfragen gestellt werden, man versucht zu helfen, und dann kommt nix mehr.


    Wenigstens eine kurze Rückmeldung wäre nett, muß ja kein Roman werden.

  • #6

    Vielen Dank,ich möchte wieder Farm Pass Kaufen,aber wenn ich da drauf gehe macht er nichts, was kann ich tun das ich den Farm Pass bekmme? :fragez:


    Vielen Dank für deine Mühe


    Ich habe ein Handy Huawei

    2 Mal editiert, zuletzt von Heidemarie Ferstl () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Heidemarie Ferstl mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #7

    Hallo Heidemarie Ferstl


    Ich helfe Dir gerne, aber ohne Deine Mithilfe wird das schwierig. Und wenn einige Zeit vergeht, ohne daß eine Rückmeldung erfolgt, dann kann man durchaus auf den Gedanken kommen, daß das Thema nicht mehr von Interesse ist oder sich erledigt hat. In beiden Fällen schadet ein kurzer Hinweis aber nicht. :smile:


    Und was DerRene schon angemerkt hat, WIE GENAU hast Du den Kauf abgewickelt? Du bist auf den Farmpaß Button im Spiel gegangen nehme ich an und hast "Farmpaß kaufen" angeklickt. Wie ging es weiter? Zahlst Du mit Kreditkarte oder mit einem Googleplay Gutschein?


    Bitte beantworte das noch, damit wir weiter helfen können. Danke! :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!