• #1

    Moin

    Ich bin's, der Guido. Man kennt mich nicht, man kann ja auch nicht alles kennen 😉

    Bin Bj. 72 und komme aus Zentraldeutschland. Irgendwo im Nirgendwo ist mein Standort.

    Bin verheiratet, hab zwei Kinder (22 und 16).

    Zu Hay Day bin ich durch meine Tochter gekommen. Sie hat meine Frau und danach mich infiziert.

    Wir haben dann Schwager und SchwÀgerin mit ins Boot geholt.

    Nach einem erfolglosen GM-Beitritt haben wir dann unsere eigene GM gegrĂŒndet.

    LÀuft soweit, aber wegen mangelnder Derby Teilnahme werden nÀchste Woche wieder PlÀtze frei.

    Ich bin von Beruf Soldat, und wenn ich mal etwas Zeit habe, suchte ich HD.


    So, das wĂ€re es erstmal. FĂŒr Fragen stehe ich gerne bereit.

  • #4

    :hallo:  Guido Herrmann , super dass du dich bei uns angemeldet hast :girldaumen2:

    Ich wĂŒnsche dir und deiner Familie viel Spaß mit Hayday und natĂŒrlich hier im Forum.


    Liebe GrĂŒĂŸe Stella1 😉

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!