Farmpass Oktober 2021

  • #41

    clausi

    Hier noch mal das entsprechende Zitat.


    Dann hÀttest halt Redknights Bild genommen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem GesprÀch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #42

    Ich möchte euch ganz lieb bitten, nicht ĂŒber gesetzte und fehlende Satzzeichen zu streiten. In unserem Forum, sollte immer der Respekt gegenĂŒber eines anderen, an erster Stelle stehen. Es ist nun einmal nicht jeder ein Profi in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik und es darf öffentlich niemand wegen einer SchreibschwĂ€che zurecht gewiesen werden.

    Also ihr lieben, seit etwas toleranter und lest es zu Not zweimal :lesen2:

    Liebe GrĂŒĂŸe Stella1 😉

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!