Glücksbonus oder Knallerschwein?

  • #41

    Das war perfekt erklärt wedel07


    Der Flugmodus wird je nachdem wie es gefällt ein und ausgeschaltet. Anders wüsste ich es auch nicht zu erklären.


    Jedoch funktioniert der Flugmodus beim Glücksrad etc nicht mehr. Es kommt kein neuer anderer Gewinn, das hat SC bereits vor Jahren abgestellt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #42

    Oooohh... aaaahhh... okay, dann wurde aber glaub mal was erwähnt beim Angeln mit Diamantennetzen?


    Egal, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass beim Bombenschweinchen damit was anzufangen wäre :idee1::girllach:girllach

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #43

    Auch bei den Diamantennetzen geht es meines Wissens nicht mehr.

    Genauso wenig wie beim Ernten etc etc.


    Beim Bombenschweinchen hab ich es auch noch nicht versucht.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #44

    Danke - wäre also für diejenigen, die sich nur angebissenes Obst leisten können, ein "dezenter Vorteil" (gewesen).

    Es ist ein Spiel - da gibt einem der Zufall etwas oder eben nicht. :daumenhoch Ansonsten hat man ja auch die Möglichkeit, seine Gewinne mit ein paar Diamanten wieder zurück zu bekommen. Jeder, wie er es für richtig hält.

  • #45

    Na dann dürfte der Flugmodus ja eigentlich kein großes Thema mehr sein :girllach


    Ich lass das Bombenschweinchen weiterhin immer zackig hochgehen :bombe::lachen7:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #46

    Ja, ich lass es auch gern knallen :girllach


    Ich hebe mir sogar alle Knallerschweinchen bis zum Schluss auf und mach ein Fest draus

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #47

    Lach , zackig hochgehen lassen meistens und alle Jubeljahre mal ganz blöd aus der Wäsche schauen , wenn man ins dritte Level kommt.

    Aber da traue ich mich auch nicht mehr als 3 Felder aufzudecken , mehr würde mein Herz nicht mitmachen.:zwinkergrins:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #48

    Ins dritte Level kommen??????? :daumen: Hast du alten Sprengstoff??? Oder feucht gelagert?:eek:


    Mein Sprengstoff ist vom Allerfeinsten, sehr explosiv, da wird net lang gefackelt :rakete:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #49

    Grins vielleicht , aber das klappt nur manchmal , wenn ich das Gehirn ganz leer mache . Also wenn ich bewußt an kein Feld denke , das ich nehmen sollte:fragez:8o

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!