Alles anzeigenBombe beim 2 Klick
wie bei mir - willkommen im Club Ich las heute in einem Facebook-Chat dass es wohl einen Trick gäbe aber mehr wollten sie nicht verraten aus Sorge dass dieser Thread geschlossen würde.
Alles anzeigenBombe beim 2 Klick
wie bei mir - willkommen im Club Ich las heute in einem Facebook-Chat dass es wohl einen Trick gäbe aber mehr wollten sie nicht verraten aus Sorge dass dieser Thread geschlossen würde.
Es gibt ein Video dazu von SyomerB. Der Flugmodus-Trick soll wohl im Tal noch funktionieren. Anscheinend aber nur für Apple-User, mit meinem Android-Gerät funktioniert es nicht.
Auf einer Farm Glück gehabt Freu mich riesig drüber auf einer anderen Farm auf die Spitze getrieben , war in der dritten Runde und schon viele Preise, nur das kam einfach nicht. Dann hat's Peng gemacht letzte Farm erste Runde Peng.
Alles anzeigenHöre nach 3 x tippen auf und begnüge mich mit 3 Gewinnen bevor es knallt. Dreimal Spannung ist genug
soweit bin ich erst 1x in all den Jahren gekommen ....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.