Doppeltes Event?

  • #1

    :nixweiss3:

    Ich bin etwas irritiert. Meine Eventanzeige hat ein Schild mit dem Helferevent - da nehme ich auch dran teil.


    Jetzt habe ich gerade mein Boot weg geschickt und dann kommt diese Anzeige:


    Screenshot_20211008-160942_Hay Day.jpg


    Was für Extrabelohnungen???


    Also Puzzleschiff ist es jedenfalls keines


    Screenshot_20211008-160948_Hay Day.jpg


    Bin ich mal gespannt was das sein soll oder ist das ein Bag?


    Jemand eine Idee oder ist das schon was bekannt - was ich überlesen habe?

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #4

    Ihr seid ja goldig :grins:

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #7

    Ich wollte nur mal anmerken: Du kannst die zeitliche Dauer dieser Spannung recht einfach mittels Diamanteneinsatz verkürzen.

    Dies ist ein kostenloser Amateur-Tipp.

  • #9

    Es gibt aber noch den Schub für verkürzte Wartezeit, bis das nächste Schiff kommt...und der ist echt umsonst :pfeife1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!