Support anschreiben

  • #1

    Hallo zusammen, gibt mir bitte mal Tipps, wie die Chance am Größten ist, dass der Support antwortet.


    Ich habe bereits mehrmals geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Meine kleine Farm hat das Level 100 erreicht, aber ich hatte weder den goldenen Baum bekommen und ich meine auch nicht die 50 Diamanten. Nach meiner ersten Anfrage kam dann kommentarlos der goldene Baum per Post, aber keine Nachricht wegen der Diamanten. Am nächsten Tag habe ich mich für die Supercell ID angemeldet und bin auch damit verbunden. Soweit ich weiß, bekommt man dafür eine Statue. Auch die kam nicht an und ich habe sie auch nicht im Lager gefunden.


    Ich bin auf "Hilfe und Support" gegangen, dann Fehlerbehebung, Technische Probleme, Fehler im Spiel melden, dann ganz unten "Kontaktiere uns" und dann "Scheib uns".


    Ich bin ratlos und hatte gehofft, dass das Problem vor dem Update gelöst ist. Das sieht jetzt nicht so aus. Was ratet ihr mir?


    Liebe Grüße

    Wiesie

  • #6

    Den Link kann jeder für jede Gelegenheit wenns um das Spiel geht nutzen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #8

    Sehr gerne.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #9

    Man bekommt keine Statue für die SC ID. Der goldene Baum kommt immer per Bote (wie bei dir geschehen).


    Die 50 Dias sollten, wie bei jedem Levelaufstieg, sofort bei dir gutgeschrieben worden sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!