Bugs zum Halloween Update 2021

  • #34

    Es gibt noch kein Falafel im Spiel

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #36

    Hallo, habt ihr auch Probleme mit den Derbyaufgaben? Ich habe eine Karottenaufgabe komplett gelöst aber sie geht nicht weg. Der Zähler steht wieder auf "0", aber die Zeit ist abgelaufen. Dabei habe ich die Aufgabe innerhalb einer Stunde gelöst. Was nun? Ich kann keine neue Aufgabe nehme, solange die alte noch auf meiner Tafel steht

  • #38

    Das war nur kurzzeitig für einige sichtbar und evtl. hängt er Zettel schon etwas länger an der Wand und wird aus diesem Grund (da es das Prokukt ja nicht gibt) auch weiterhin an der Tafel hängen bleiben.


    Also ich kann es nicht herstellen :herd:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #40

    Level 170 und ich hoffe sehr, dass es im nächsten Update dieses Produkt gibt :zwinkergrins:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!