• #1

    ich habe die Farm Pass gekauft und ich kann er nicht benutzen muss ich erst wieder 4,99 € zahlen. Was ist jetzt Problem?


    bitte antworten mir

    Einmal editiert, zuletzt von Lazar.S Germany () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lazar.S Germany mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #2

    Wenn du den gekauft hast und nicht bekommen hast kann dir nur der Support helfen.

    Günstig ist es, wenn du einen Screenshot vom Kaufbeleg bereit hältst.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!