Talsonnenpunkte ☀️

  • #1

    Ich habe eine Frage zu der Vergabe der Punkte.

    Ich habe Tagesaufgaben ausgeführt für die Punkte um am Kraftstoffrad zu drehen. 80/20 war mein Ergebnis. Also ab ins Tal und drehen. Das nächste Level zum Drehen ist 50. Ich hab jetzt 5/50 bis zum nächsten Dreh dort stehen. Warum werden mir die Aufgaben nicht für die nächste Runde gutgeschrieben? 80-20=60 Hätte dann ja eigentlich noch ein zweites Mal drehen können für die 50er Runde und hätte immer noch 10Sonnentalerpunkte für die 100er Runde gehabt. Ich hab sonst etwas eher gedreht, zB 30/20, Ich kann mich jetzt aber nicht mehr erinnern, ob mir die 10 Sonnentaler auf den nächsten Dreh gutgeschrieben worden sind. Ich glaub aber schon. Wie ist das bei euch? Soll ich mich beim Support melden oder ist das legitim, dass mir die Punkte abgezogen werden? Im Sinne Pech, weil ich zu lange gesammelt hab für den 20er Dreh. :nixweiss3:

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #3

    Ja richtig. Bis man an die 20 kommt. Ich habe aber jetzt soviele Punkte gemacht dass es bei 80/20 stand. Wo sind meine restlichen Punkte? Heute ist ja Lieferwagenevent und Kraftstoffdrehen für Tal. Und bei mir war auch noch Farmpassaufgabe.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #4

    Bei 80 von 20 stand die Anzeige immer, wenn ich als Aufgabe die Hummer und Enten Fallen auslegen muss - - - und - - - es hat immer so funktioniert, dass ich 2 mal drehen konnte.

    Es gibt aber noch eine Möglichkeit, die wegen des frischen Updates als Erklärung dienen könnte: du bist (auf Grund irgendeines Automatismus) aus dem Spiel geflogen.

    Meine Frau brauchte vorhin etwas Reis - also habe ich ihr 4 Kisten in meinen Laden gelegt. Sie konnte es aber nicht sehen - einfache Erklärung war nicht zu finden, also sind wir beide aus dem Spiel raus.

    Bei mir war der Verkauf gar nicht übermittelt worden und bei ihr hatte der letzte Lieferwagen nicht mitgezählt.

    Das kommt aller zwei drei Tage mal vor - ich weiß nicht warum. Aber vielleicht haben bei die irgendwelche Aktionen davor nicht mitgezählt - vielleicht kannst du das ja nachprüfen (zB bei Fütterungsaufgaben feststellbar)

  • #5

    Ich lade das Spiel zwischendurch immer neu, ich schieb die App dann weg und lad die neu, damit ich im Spiel keinen Hänger hab. Kann natürlich sein, dass das Spiel sich aufgehangen hat. Im Tal war vorhin zB dass ich meine Letzten Indigopflanzen für die Aufgabe hergegeben hab. Wollen Sie wirklich die letzten Pflanzen.. Blabla. Ja, klar. Dann war die Aktion grau, die Pflanzen weg und ob ich die grünen Taler dann bekommen hab kann ich garnicht sagen, weil keine Taler hochgerutscht sind, und wieviel ich vorher hatte weiß ich nicht. Auf jedenfall war die Aktion dann beendet. Hatte das schonmal mit den letzten Pflanzen. Das Programm kommt damit glaub ich nicht klar, letzte Pflanzen und Bestellung ausführen. Ich muss versuchen nicht so hoch zu gehen bis zum nächsten Dreh. Doch durch die Lieferwagenbestellung hab ich da nicht drauf geachtet und zack war ich auf 80. Blöd.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #8

    Ja, war ja auch im ersten Moment, nochmal drehen, allerdings warum zählt das Programm (nach dem Update) meine Aufgaben falsch/ nicht. Auf der Leiste oben an der Sonne hat der Balken dann 27/50 angezeigt. Bin dann aus dem Spiel raus. Heute ist Fische fangen, Lieferwagenbestellung und10 Tiere füttern. Ich hab mittlerweile nicht mehr aufm Schirm was ich alles gemacht hab. Das einzige was ich wirklich sehen kann sind die Lieferwagenbestellung wegen dem Event. Tiere füttern kann man ich zählen, ist ja ständig. Und Fische hab ich heute auch schon um die 15(? )gesammelt, alle Bereiche frei. Die Dias am Ende vom Tal werd ich nicht bekommen. Da ich mich für ein Röllchen und ein puzzlestück entschieden hab. Hab jetzt noch soviel Taler, das ich in 2Tagen noch einmal was aussuchen kann. Die Taler fließen nicht so gut wie im Reservattal. Und die Deko ist die 2. die ich nicht schön find. Trotzdem ärgerlich weil es noch Dias gibt...

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #9

    Cinnamom


    Sorry, wenn ich das jetzt überlesen habe, aber hast Du den kostenlosen Farmpaß, oder die Bezahlt-Version?


    Sollte das zweite zutreffen, müßtest Du, meiner Meinung nach, Röllchen, Puzzle und die 30 Diamanten erreichen können.


    Wobei ich natürlich nicht weiß, wieviel Zeit Du für das Spiel hast, das spielt ja auch eine Rolle. Aber mit Bezahlt Farmpaß ist es möglich, finde ich. Der 2. Dreh im Tal ist viel wert. Ohne diesen wird es aber mit den Sonnen schnell anstrengend.

  • #10

    Bezahlter Pass, direkt am Anfang kau% ich den, meist. Bei den Hühnern schaff ich das aber nicht😫😫😫 aber ich hab ein Röllchen und ein Puzzleteil. Bei mir ist die Auswahl auch seeeeehr bescheiden! 30Dias Wären als Belohnung on Top noch besser, aber ich nehm dann lieber die beiden anderen Sachen. Vllt reicht es noch für ein Bonus dazu. Danke dir für deine Infos :girldaumen2:

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!