Aktualisierung wird nicht fertig.

  • #1

    Hallo zusammen.

    Ich war länger nicht mehr hier, aber jetzt bräuchte ich einen Rat.. Seit der letzten Aktualisierung komme ich nicht mehr ins Spiel. Mein Samsung J5 von 2017 versucht seit Tagen😳🙈 die Aktualisierung zuende zu bringen...🙄.

    Haben noch andere dieses Problem?? Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert..am Speicherplatz kann es eigentlich nicht liegen...🤔

  • #3

    Hallo Blixten


    Ist deine Farm über die Supercell-ID gesichert?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Nein über Google... Mit der Supercell ID hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Dadurch bekam ich Spiele und Spielstände durcheinander. Ich habe 14 Hayday Accounts u. 15 Clash of Clans.. Damit war die ID wohl überfordert 😳 Ich kann problemlos zwischen den Accounts wechseln bei Google. Nie wieder SC ID😞

  • #5

    Oh, das tut mir echt leid mit der ID :umarm1:


    Dein Gerät hast bestimmt schon neu gestartet etc


    Im letzten Sommer Update gab es einige Probleme mit Samsung Geräten, die aber behoben wurden (gibt dazu einen Thread).


    Dann bleibt Dir evtl nur der Weg zum Support

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Ich habe mir grade die Spezifikationen von Deinem Handy angeguckt. 2 GB RAM und 16 GB Gerätespeicher.


    Und HayDay ist sehr ressourcenlastig. Ich bin schon der Meinung, daß das Handy das nicht mehr packt. Außer HayDay müssen ja auch Apps ständig aktualisiert werden. Das frisst auch Speicher. Und Du must berücksichtigen, daß nie der gesamte Speicher zur Verfügung steht. Ein gewisser Anteil davon wird per se vom System immer abgezwackt. Dagegen kannst Du nichts machen.

  • #8

    :schock: aufhören deshalb, warum?


    halt uns bitte auf dem laufenden, ob der Support Dir helfen konnte.


    Drück Dir die Daumen :girldaumen2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    Wir unterstützen Dich wo wir nur können.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #10

    Es gibt keinen Grund, die Flinte vorzeitig ins Korn zu werfen. Und es war auch nicht meine Absicht, Dich zu frustrieren. Aber Beschönigen nützt nichts, wenn die Realität eine andere Sprache spricht. Und Dein aktuelles Gerät scheint mir überfordert zu sein.


    Es gibt schon gute Mittelklasse-Geräte, die nicht die Welt kosten und mit denen Du noch lange HayDay spielen kannst. Ich kenne natürlich Deine individuelle Situation nicht. Sorry, wenn ich Dir hiermitzu nahe getreten bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!