• #1

    erst einmal, bin Perseus und Lvl 90.



    Bin schon einige Jahre alleine unterwegs


    Nun werde ich es doch mal versuchen und eine Gemeinschaft beitreten.


    Es soll ruhig ablaufen und kein Stress werden, hatte es schon mit FoE aber noch rechtzeitig die Kurve bekommen.


    Wenn ich Online bin nach der Arbeit, helfe ich gerne, ansonsten nur die Bewohner beglücken in den Häusern.


    Kann auch für mich ratsam sein, selber eine GM zu gründen und selbst das Tempo zu bestimmen, mal schauen wie eure Resonanz ist!



    Gruß Perseus



    #9J9JVGLQY

    Einmal editiert, zuletzt von PerseusH () aus folgendem Grund: ​Hallo Mods, kann gelöscht werden bzw. bitte schließen Danke

  • #3

    :welcome: und viel Spaß mit uns :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Hallo Perseus,


    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #5

    Ja Danke, komme erst heute zum antworten, auch im Urlaub hat man Stress und nun kann ich nicht schlafen....


    @Rübefarm alles gefunden und im Spiel auch, aber entscheiden kann ich mich noch nicht mit der Gemeinschaft, ich lass es auch ruhig angehen


    @ Lobo und Berni vielen Dank, werde hier ab und zu mal vorbei schauen...

  • #6

    Hallo PerseusH , auch von mir ein herzliches :willkommen:.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und viel Glück bei deiner Suche, nach einer passenden Gemeinschaft :abklatsch


    Liebe Grüße Stella1 :boyhuhu:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!