Neue Halloween Deko bei Maggie

  • #21

    Soweit ich mich erinnere, gab es in der Vergangenheit (seit es Maggie gibt) keine spezielle Winter Dekoration fürs Farmhaus, den Truck und den Verkaufsstand. Sondern nur Einzeldeko-Teile, die aber auch immer wunderschön designt waren.


    Hm, wenn ich mir das so vorstelle, ein schnuckeliges winterliches Farmhaus, ein mit Schnee überzogener Truck und ein Verkaufsstand mit etwas Schnee auf dem Dach, evtl. leicht glitzernd, als wenn die Eiskristalle in der Wintersonne funkeln würden...das gefiele mir. :)


    Mal sehen, ob SC etwas in dieser Richtung anbietet, wenn die Zeit gekommen ist.

  • #22

    Bei meiner kleinen Farm ist die Halloweendeko bei Maggie nicht erschienen.

    Ich hab mich dann an den Support gewandt. Da weiss man wirklich nicht ob man lachen oder heulen soll. Außer „ Die neue Deko erscheint bald, ich freue mich auch schon darauf“ oder „ Jeden Monat kommt neue schöne Artikel die du sammeln kannst“ kam nichts dabei raus. Das sind wohl alles nur automatische Antworten und keiner liest das wirklich.☹️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!