Neue Halloween Deko bei Maggie

  • #1

    Es wurde doch die Halloween-Deko bei Maggie angekündigt? Bei mir ist es wieder die Alte vom letzten Mal und bei den anderen Spielern meiner GM auch

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #2

    Da ich die noch nicht hatte hier die „Preise“ für alle, die auch umbauen wollen und die HalloweenDeko noch nicht hatten

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #3

    Versuch mal dein Spiel neu zu laden, dann sollte Maggie die Deko im Angebot haben =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #4

    Endlich :jipii:...ist wirklich schön diese Deko :spooky:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Lobo

    Hat den Titel des Themas von „Maggie“ zu „Neue Halloween Deko bei Maggie“ geändert.
  • #8

    Boah kann mich nicht entscheiden ob ich die Dekoteile hole finde die ganz süss aber passt irgendwie nicht zum Rest meiner Farm ... hilfeee kaufen oder nicht kaufen 😂

    Kostet das eigentlich dann was wenn man die alten Sachen wieder wechseln möchte die man bereits gekauft hat?

  • #9

    Ja, das kostet was. Ich glaub Maggie gibt da Rabatte.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!