Fleischeimer

  • #1

    Ist durch das optimale Update das Problem des fehlenden Fleischeimers auch behoben?


    Wenn ja, hab ich ein Problem :krank7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    A-Nousch


    Vermutlich habe ich ihn nicht neben der Futtermühle zum herstellen, da ich noch kein Puzzelteil für den neuen Polarfuchs habe :krank7::winki2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Ich bin auch noch weit entfernt vom Polarfuchs, aber die Fleischeimer kann ich schon herstellen...sehr merkwürdig :denk4:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    Danke für diese Info Stella1


    Wir rätseln darüber schon seit gestern und sind mögliche Szenarien durch gegangen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Ja, anfangen kann ich noch nix damit :lachen7:aber ich will ihn auch haben :krank7:und ich werde ja nicht die einzige sein ohne den Eimer …


    Zusätzlich hab ich chronischen Fischmangel und müsste rechtzeitig mit der Produktion beginnen, wobei rechtzeitig ein seeeehr dehnbarer Begriff ist :grins1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    Dann kannst du dich deswegen nur an den Support wenden liebe Lobo :girllach


    Danke, dass du meinen Spaß verstanden hast meine liebe :abklatsch

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Stella1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stella1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #10

    Den Support lass ich vorerst noch in Ruhe :girllach wenn ist dieses eh schon bekannt und etliche werden das bereits gemeldet haben.


    Bis ich ihn wirklich benötige, dauert es gefühlt mit Sicherheit bis nach dem nächsten Update :grins1:


    Und ich möchte noch testen, ob ihn in zumindest im Shop kaufen könnte

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!