Unbekanntes Hilfsobjekt

  • #1

    Einen recht wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen

    Ich habe grad meine übliche Runde gedreht und bin dabei auf ein "unbekanntes Hilfsobjekt" gestoßen.

    Das "Mouseover" erzählt mir, verfügbar ab Level 87 - - - - gibt aber im Gegensatz zu allen anderen Mouseovers KEINEN Namen für das Produkt an.

    Ich vermute, dass dort Falafel gebraucht werden könnte.

    Chris - SC - kommt da doch bald was neues?


    Screenshot_20211027_082653.jpg


    Gefunden dort - - >

    Screenshot_20211027_082756.jpg

  • #2

    Vermutlich hängt das da seit dem Update, da gab es diese Produkte für kurze Zeit.

    Würden aber wieder entfernt da und die Kichererbsen zum produzieren fehlten.:grins1:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #3

    Dann wäre das schon mal das "erste", was man bei der tatsächlichen Freischaltung erst für ein höheres Level vormerken sollte.

    Kichererbsen ab Level 110 und die dazugehörigen Produkte jeweils mit 1 Level Abstand hinterher.

    Sonst ist der nächste Frust wegen Überlastung in kleineren Leveln vorprogrammiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!