Schiffkisten befüllen ohne Münzen und EP

  • #3

    Das hatte ich auch. Hab gedacht jemand anderes hat zeitgleich geholfen und deshalb nicht die Punkte gegeben. Wenn’s ein Bug ist ist das blöd. Wie soll mir dann geholfen werden?

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #4

    Chris - SC kannst du Dir das Problem mal ansehen? Es ist noch aktuell. Wollte gerade eine Schiffshilfe bedienen, die Wird nicht wirklich gefüllt, es gibt keine Punkte und die Ware wird nicht bedient, auch wenn es erst den Anschein hat. Wie soll man helfen und schlimmer ist ja wie wird einem selbst geholfen, wenn man die Produkte nicht hat fürs Schiff. Sieht dann so aus 👇

    41113B31-40AD-4169-A84E-0C45C496E449_autoscaled.jpg

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!