Ich komme nicht mehr ins Spiel

  • #1

    Hallo erstmal,ich bin keine digitalfachfrau,ich muss alles suchen und erarbeiten.

    Seit dem letzten Update komme ich nicht mehr in mein Spiel...die Gemeinschaft:Familienclan ..YQRQ2CLC kann mich aber sehen.

    Ich spiele mit der Farm: Gillas Farm Level 98. Ruf 26

    ..ich habe leider noch mein Supercell ID erstellt.

    Helft mir...ich will doch nur spielen

    Danke

    Hier noch meine Emailanschrift für eine Supercell ID:

    Einmal editiert, zuletzt von Rübenfarm () aus folgendem Grund: E-Mail-Adresse entfernt

  • #3

    Hi, eine Freundin hat das Gleiche Problem. Mehrfaches Anschreiben des Support hat bislang nicht geholften. Ich habe nun deinen Link angeklickt und mich ein wenig umgeschaut. Da gibt es ja auch den Punkt Konto verloren. Dort steht, dass man eine EMailadresse braucht, die aber nicht bereits für ein SuperCell-Konto verwendet wird. Wenn man das hat, soll man sich melden. Aber wo?

    PS: Was ich nicht verstehe ist, dass die einfache Anmeldung mit Facebook nicht mehr funktioniert. Die Zugangsdaten hat sie noch, aber wenn sie das macht, will Hay Day im zweiten Schritt, dass sie sich mit der SuperCell ID anmeldet, aber die hat sie nicht!

    Über Tipps würden wir uns sehr freuen!!!

  • #4

    Setzt euch doch einmal mit Chris - SC in Verbindung. Vielleicht kann er irgendwie helfen.

    Ihr könnt ihm hier übers Forum eine KV schicken.

    Viel Glück und lasst uns wissen, ob es geklappt hat.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #5

    Facebook hat etwas an einen Richtlinien verändert, daher kommt es bei einigen Spielern zu einem Problem mit dem Login über Facebook. Daran können wir aktuell leider nichts ändern. Aber ich versuche gerne euch zu helfen, schreibt mir doch eine PN =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #8

    Nein nicht normal =), letzte Woche war jedoch ziemlich voll und ich mache den Foren Support zusätzlich. Danke dir, bekommst direkt eine Antwort

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!