Hilfen (Ausrufezeichen)

  • #1

    Vielleicht wars ja schonmal aktuell: Mich nervt zunehmend, dass immer wieder Farmen mit Hilfeanfragen (Ausrufezeichen) gekennzeichnet sind, die aber trotz intensiver Suche keine Hilfen benötigen. Da sucht man sich schonmal nen Wolf..... :kopfanwand2:

  • #2

    Ja - das kommt vor und hat (mindestens) zwei mögliche Gründe


    Die Trägheit des Systems nimmt das Ausrufezeichen manchmal erst nach längerer Zeit weg.

    Man sucht die Farm durch - jemand anderer hat bereits geholfen und die Anzeige ändert sich nicht, weil die Zeitung inzwischen erneuert wurde.


    Allerdings habe ich es auch schon erlebt, dass in versteckten Winkeln oder ganz knapp hinter Häusern oder Bäumen kleine Nektarbüsche oder Haselnusssträucher versteckt sind. Da sucht man recht lange und wird irgendwann fündig - funktioniert aber nur, wenn man so etwas über die Schaltfläche letzte Helfer macht.

  • #8

    An der Tafel bleibt das Ausrufezeichen auch oft stehen, obwohl ich alles gefüllt habe. Das nervt!

  • #10

    Stimmt, kann ich bestätigen. Ist mir erst gestern wieder passiert, und das ist kein Einzelfall.


    Chris - SC


    Ist das SC bekannt? Und wenn ja, wann können wir einen Fix erwarten?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!