Hilfen (Ausrufezeichen) geändert?

  • #1

    Bisher war es ja so, dass ich für jeden wiederbelebten Busch und Baum eine Hilfekarte bekommen habe. Die Tage ist mir aufgefallen, dass das nicht mehr passt, ergo gestern explizit darauf geachtet. Ich habe bei zwei Leuten Büsche und Bäume wiederbelebt: einmal fünf Hilfen, einmal zwei Hilfen. Was heute morgen im Briefkasten? Zwei Briefe.


    Wurde das jetzt von SC geändert und ich habe eine Ankündigung nicht mitbekommen?

    Wir, die Fun-Farms, suchen immer aktive Derbyspieler in unserer Gemeinschaft.

    Wenn Du Lust hast: schau vorbei

    #L2YJ0J8J

  • #2

    Habe nichts von einer Änderung gehört, aber der Dankesbrief wird ja erst verschickt, wenn der, dem du geholfen hast, auch draufklickt und damit den Brief losschickt. Vielleicht ist das noch nicht geschehen und daher dauert es einen Tag länger?

  • #4

    Man bekommt maximal 7 Briefe als Danksagung pro Tag - die Freigabe eines solchen nach einer Hilfeleistung unterliegt dabei dem Zufallsprinzip.

    Es kann dir sogar passieren, dass du für das beleben von 30 Bäumen und Sträuchern auf einer einzelnen Farm nur 3 oder 4 von den Karten bekommst.

  • #5

    Also ich verstehe das immer so:

    Ich setze Hilfe:


    So sieht es aus, wenn geholfen wurde:


    und ich muss zweimal klicken, bis die Dankeskarte verschickt wird.


    Am nächsten Tag bekomme ich für jeden dieser Klicks (wenn der Geholfene schon geklickt hatte) eine Dankeskarte:



    aber eine Gutscheinkarte ist nur bei ein paar Briefen drin:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!